Das Filofaxen

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte eich mal erzählen wie ich dazu kam zu filofaxen :)
Ich hatte einen Kalender in den ich nie rein geguckt habe und das wollte ich ändern! Ich wollte ihn nicht umsonst gekauft haben. Und da ich ja nie rein schaute vergaß ich auch so manche Geburtstage :/

Ich hatte schon Washitape zu Hause um mir meinen Kalender zu verschönern. Aber mitgenommen habe ich ihn trotzdem nie, weil er die Größe A5 hatte (also viel zu soerrig für die Handtasche).
Bei Youtube und Instagram habe ich dann das filofaxen bzw. den Filofax entdeckt. Ich wollte unbedingt einen haben! Und ich denke es war die richtige Entscheidung!

Hier ein paar zusammengestellte Bilder von meinem Filofax (Kalender) und meinen ersten Gestaltungsversuchen. 


Ich habe mir den Filofax the Original Patent Nude in der Größe Personal bestellt. Er war echt teuer aber ich dachte mir er soll auch eine Weile halten, also gönnst du dir mal einen aus Echtleder. Ich denke er wird mir lange treu bleiben. 

Das schöne ist eben das man die Kalenderwochen immer nur austauschen muss. Ich möchte mir noch schöne Divider machen aber ich taste mich erst mal langsam ran, denn ich bin echt total unkreativ! :/

Das sind dann bis heute meine weiteren Versuche ich habe ihn erst seit ein paar Wochen. Also gibt es noch gar nicht so viel zu sehen ;)



Ich habe mir bei HEMA Stempel und Stempelkissen besorgt aber ich glaube ich brauche noch ein paar Dinge um ihn noch schöner zu gestalten. 

Wenn ihr meine Washitapesammlung sehen wollt oder wie ich meinen Filofax gestaltet habe bzw. strukturiere dann lasst mir einen Kommentar da :)

Ich wünsche wuch einen wundervollen Tag!

Eure Anne





Kommentare

Beliebte Posts