Outfit of the day #3

Hallo ihr Lieben!!

Ich wollte euch heute mal mein ootd zeigen :)



Ich beginne wie immer oben und arbeite mich nach unten durch :)

Schal: Zara
Lederjacke: H&M
schwarze Kapuzenstrickjacke: C&A
Strickpullover: H&M
Jeanshose: H&M
Schuhe: Vagabond

Den Schal habe ich bei Ebay gekauft, da er von der letzten Saison ist. Er ist so unfassbar weich, kuschelig und warm!! Ich liebe ihn einfach.

Die Kapuzenstrickjacke ist eine ganz einfache schwarze ohne irgendwelche Besonderheiten. Da es mir ohne doch zu kalt gewesen wäre gehört sie in der Übergangszeit immer dazu. Lieber zu viel wie zu wenig (ausziehen kann man sie immer noch) ;)

Den Strickpullover und die Jeanshose habe ich mir erst letzte Woche aktuell bei H&M gekauft. Der Pulli ist echt zum niederknien er ist so schön weit und warm einfach super casual.

In die Jeanshose habe ich mich gleich auf den ersten Blick verliebt, denn ich liebe highwaisted Hosen, ist auf dem Bild zwar nocht zu erkennen, aber ich mag es einfach wenn die Hosen eher einen hohen Bund haben (ich hoffe ich bin da nicht allein mit, wenn es euch auch so geht lasst es mich bitte wissen :))

Und es ist das erste mal das ich mir eine Hose gekauft habe die solche offenen Stellen hat. Für mich ists noch gewöhnungsbedürftig ^^

Und hier noch mal eine Hinteransicht des Outfits:


Auf meiner Lederjacke habe ich auf dem Rücken noch eine Applikation und zwar einen lächelnden Totenkopf (auch mal was anderes).

Hoffe euch Hübschen hat es gefallen 😊

Lasst es euch gut gehen!
Eure Anne



Kommentare

Beliebte Posts