Late night look

Hey Ihr Lieben,

 ich wollte euch mal wieder ein Augebmakeup für den Abend zeigen.

Ich hatte vorletzte Woche Sonntag mal wieder Lust mich etwas auffälliger zu schminken und habe euch ein paar Bilder vom Ergebnis geschossen.

Hier erst mal meine Wenigkeit komplett ungeschminkt.


Wie unschwer zu erkennen ist habe ich recht starke Augenringe und ein paar unreinheiten im Gesicht.

Als erstes trage ich einen Primer auf von Catrice den Prime and Fine Anti-Red Base da ich sehr schnell zu Hautrötungen neige.

Dann kommt wie immer meine Catrice BB Allround Foundation in der Farbe 0010 Light Beige.

Dann natürlich noch der Fit Me Concealer in der Farbe 15 von Maybelline gegen die Augenringe.

Um mir etwas rosige Wangen zu verschaffen nutze ich das Illuminating Blush von Catrice in der Farbe Kiss me Ken.

Und zum Schluss das Essence all about matt fixing compact powder um alles zu fixieren.


Die Farben für mein Augenmakeup sind aus meiner 120 Farbenpaltette von Manly. Die Palette habe ich bestimmt schon seit 6 Jahren eher seltener in Benutzung da es eher kräftige Farben sind und ich mich im Alltag eher dezent schminke.

Dieses mal bin ich in die eher rostbraun/ rötliche Richtung gegangen um mal etwas anderes auszuprobieren.


Ich habe die Farben von rechts nach links angewendet. Ganz rechts das rostbraun habe ich auf mein bewegliches Augenlid aufgetragen. Die Farbe links daneben habe ich in die Lidfalte gegeben und gut verblendet. Daneben links die Farbe habe ich gebutzt um es zum Brauenbogen heller zu verblenden.
Ganz links im Bild die Farbe habe ich dann für den Brauenbogen und die Augeninnenwinkel gewählt.

Am unteren Augenlid habe ich dann noch mal die 1. Farbe ganz rechts aufgetragen und gut zur mitte hin verblendet.

Was dann nicht fehlen darf ist ein Lidstrich. Den habe ich mit dem Geleyeliner von Loreal Paris gemacht.


Dazu habe ich den Pinsel von Zoeva 317/ Wing Liner benutzt.

Und das Endresultat seht ihr dann hier!


So meine Lieben ich hoffe ich konnte euch erwas inspirieren ;)

Lasst es euch gut gehen,
Eure Anne

Kommentare

Beliebte Posts