Outfit of the day #2

Hallo Ihr Lieben!!

Heute möchte ich euch euch mein 2. Outfit of the day zeigen :)


Dieses mal etwas ganz einfaches und bequemes.

Pullover: H&M
Bluse: Primark
Hose: H&M
Schuhe: Vagabond

Durch diese Blusen traue ich mich endlich Crop Toppullis zu tragen da sie etwas länger sind und auch den Oberkörper etwas strecken. Ich Liebe sie einfach so sehr <3



Heute habe ich einfach eine weiße Bluse mit einem grau/weißem Pullover kombiniert. Die Hose ist eine Treggings mit einem Reißverschluss an der Seite, also auch Highwaist zu tragen. Was ich mich noch nicht zuraue sie so zu kombinieren.

Natürlich dürfen wie immer meine Vagabond Stiefeletten nicht fehlen! Sie sind einfach so unfassbar bequem :)


Sie sind grau und haben an der Außenseite einen Reißverschluss als "Deko" und auf der Innenseite den richtigen Reißverschluss. Auf dem Bild sehen sie etwas bräunlich aus durch den Lichteinfall :/


Und da es draußen ja super kalt ist darf ein schöner großer XXL-Schal und eine dicke Jacke nicht fehlen!

Schal: Zara
Mantel: Jack Wolfskin
Handtasche: Fossil

Ich liebe diesen Schal er ist so weich und man kann sich so schön darin einkuscheln! 

Leute ich sage euch es lohnt sich eine ordentliche Jacke/Mantel zu kaufen sie begleitet euch lange und ist zeitlos.

Und die Fossiltasche darf natürlich auch nicht fehlen. Sie ist gerade so groß das eine große Wasserflasche, ein Portmornnaie und ein dickes Buch rein passen.

Geht es nur mir so oder fühlt ihr euch auch so nackt ohne ein Buch in der Handtasche? Wenn ja schreibt es mir in die Kommentare :)

Lasst es euch gut gehen ihr Lieben!
Eure Anne ;)


Kommentare

Beliebte Posts