Outfit of the day #1

Hallo ihr Lieben!

Heute wollte ich euch mein Outfit of the day zeigen.
Ich habe mich heute mal wieder etwas schicker gemacht, weil es in die Innenstadt ging :)




Ich fange mal von oben nach unten an...

Bluse: Primark
Rock: H&M
Thermostrumpfhose: Weihnachtsgeschenk
Schuhe: Vagabond
Strickjacke/ Poncho: Primark

Ich meuchte eich die Sachen jetzt noch etwas näher darüber erzählen wie ich die Sachen finde...die Bluse habe ich in einem Video bei einer Youtuberin gesehen und habe mich sofort in sie verliebt und bin los gestiefelt und habe sie mir gekauft. 

Diese Bluse hat mich endlich mal inspiriert mit der Mode zu gehen und auch mal, ich nenne ihn mal einen Crop top Pulli, zu tragen über dieser Bluse zu tragen :)....dazu trage ich einen Rock von H&M in Lederimitatoptik mit schönen Details (goldenen Reißverschlüssen).

Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt etwas haben wollt wad im Sale ist ihr da auch rein passt aber eine Größe größer nicht schlecht wäre die es aber nicht gibt und ihr es rrotzdem kauft, weil ihr es unbedingt haben wollt?? Wenn ja schreibt es mir in die Kommentare :)
Und das Resultat er ist an dauernd hich gerutscht :/

Weiter geht es mit den "Poncho"


Der Strickjacke habe ich auch bei Primark gesehen und musste ihn einfach sofort mitnehemen.

Er ist schwarz/grau und hat ein Atztekenmuster und hat einen 3/4 Arm und ist an den Armen wie ein Poncho geschnitten.


Ich habe euch mal ein Foto von dem Schnitt der Strickjacke gemacht und vor allem er hat eine Kapuze dazu gleich auch noch ein Foto aber erst mal aber zu den Schuhen! 

Ich habe sie mir bei Zalando bestellt, weil ich noch ein paar schwarze etwas schickere Stiefelletten brauchte. Und OMG sie sind so bequem ich kann den ganzen Tag drin laufen ohne schmerzende Füße. <3

Und hier noch mal das Foto mit der Kapuze :)


Und weil es so kalt draußen ist trage ich natürlich eine dicke Jacke und einen Schal :)



So meine Lieben ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren in Sachen Mode, denn ich bin da echt keine Expertin aber das was ich finde das es mir doch gelungen ist möchte ich mit euch teilen.

Lasst es euch guten gehen, eure Anne!


Kommentare

Beliebte Posts